Link verschicken   Drucken
 

Jahreshauptversammlung 2017

03.03.2017

Am 03. März fand in Hohenseefeld unsere diesjährige Hauptversammlung statt. Zunächst hat unser Vorsitzender Günter einen Rückblick auf das Jahr 2016 präsentiert und noch einmal das 25 jährige Jubiläum unseres Vereines ausgewertet. Alle sind sich einig, es war eine tolle Veranstaltung und ein super Erfolg für unseren Verein, so ein Fest organisiert und durchgeführt zu haben. Im Anschluss wagte Günter einen Ausblick auf das diesjährige Sportjahr. Anschließend stellten sich 4 Anwärter vor und zum ersten Mal in der Geschichte unseres Vereines wurde eine Frau in unsere Bruderschaft aufgenommen. Ein besonderes Willkommen an dich Swetlana! Zum Schluss der Veranstaltung wurden noch verdiente Schützen geehrt, bevor es zum gemütlichen Teil überging...

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Jahreshauptversammlung 2017