Link verschicken   Drucken
 

Unser alljährlicher Ausflug am 03. Oktober

03.10.2016

Der 03. Oktober steht nicht nur für den Tag der deutschen Einheit, sondern seit Jahren auch in unserem Verein für einen geselligen Familientag. Witterungsbedingt fand dieser nicht auf dem Flugplatz in Reinsdorf, sondern in der alten Brennerei in Gräfendorf statt.

Die Radfahrer unter den Teilnehmern kehrten bei Anreise bei unserem König Matthias und Königin Yvonne ein und fuhren dann gestärkt weiter. Martina und Jörg haben uns dann herzlich in Gräfendorf empfangen. Bei Gegrilltem, Kaffee und Kuchen ließ es sich super aushalten. Auch für die Kinder war gesorgt, sie konnten auf dem Spielplatz spielen gehen. Insgesamt war es wieder eine prima Veranstaltung. Vielen Dank an Martina, Jörg und den anderen fleißigen Händen, die diesen Tag so toll gestaltet haben.

 

Foto: Auch die Kids hatten Spaß!