Link verschicken   Drucken
 

Kreismeisterschaften in Jüterbog

23.05.2016

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften zeigte unser Verein mit insgesamt 13 Starts wieder ordentlich Präsenz. Neben dem Schießen konnten auch wieder abseits des Schießstandes Erfahrungen und Tricks ausgetauscht werden.

Teilweise richtig gute Schießleistungen zeigten unsere Jungs, sodass auch der ein oder andere Podestplatz herausgesprungen ist. Als nächstes stehen nun für die Qualifizierten die Landesmeisterschaften an. Los geht es mit Ringo und Matthias, die in Jüterbog am 05. Juni 20 + 20 (liegend + stehend) mit dem Ordonnanzgewehr schießen werden.

 

Die Ergebnisse der KM findet ihr in der Anlage.

 

Unser Schützenkreis Teltow Fläming/ Potsdam Stadt e.V. lädt alle Teilnehmer und Betreuer zur zentralen Siegerehrung am 28.05.2016 nach Potsdam ein. (siehe Kalender)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kreismeisterschaften in Jüterbog